News

  • Singt am 01. Dezember im Haus des Kurgastes in Niendorf für einen guten Zweck: Der Shantychor „Blau-weisse-Jungs“ aus Ahrensbök. Foto: privat
    01.12.2017

    Lions meets Music

    Timmendorfer Strand: Auch in diesem Jahr veranstaltet der Lions Club Lübecker Bucht wieder einen Konzertabend für den guten Zweck. »
  • 12.09.2017

    Hilfe für Kinder in Not“

    Der Lions-Adventskalender 2017 unterstützt das Familienzentrum Küste im Kinderschutzbund Ostholstein bei der Aktion „Frühe Hilfen“ »
  • Am Abend wurden die Teilnehmer noch mit einem beeindruckenden Sonnenuntergang belohnt.
    09.09.2017

    LIONS & Friends Cup - Gelungenes Golfturnier

    Erstmalig hat der LIONS Club Lübecker Bucht mit seinen tollen Aktivitäten Ausschuss ein Golfturnier in Timmendorfer Strand (Südplatz) ausgerichtet. Glücklicherweise waren schon Erfahrungen mit dieser umfangreichen Materie durch frühere Golfturniere in Warnsdorf vorhanden, so dass der Ablauf superklasse organisiert werden konnte und alle Teilnehmer mit viel Spaß, und sportlichem Ehrgeiz bei der Sache waren. Nach dem Turnier kamen alle Teilnehmer in die schöne Driving Range um den Tag beim Essen und netten Gesprächen locker ausklingen zu lassen. »
  • 21.06.2017

    Der Lions Clubs Lübecker hat ab 21.06.2017 einen neuen Präsidenten

    Am 21.06.2017 wechselte an der Spitze des Lions Clubs Lübecker Bucht im Maritim Seehotel der Lionspräsident. »
  • Ostern in Timmendorfer Strand
    24.04.2017

    Osterüberraschung in Timmendorfer Strand und Niendorf an der Ostsee

    Seit vielen Jahren schon engagiert sich der LIONS Club Lübecker Bucht, zusammen mit dem TST Timmendorfer Strand und dem Gemeindejugendring für die Jugendarbeit in unserer Gemeinde. »
  • 07.03.2017

    Lions Club Lübecker Bucht spendet 18.000.- € für „Frühe Hilfen“

    Lions-Präsident Jan Wienke überreicht den symbolischen Scheck über 18.000.- € an Martin Liegmann und Heidi Feilke vom Kinderschutzbund für das Projekt "Frühe Hilfen". Mit ihnen freuen sich Dr. Martin Struve, Peter Danzeglocke, Tim Schneider vom Lions-Adventskalender-Team und Lutz König als Schatzmeister der Fördergesellschaft. »